News

Corona-Virus – Information

Liebe Gäste

Wir freuen uns sehr, unser Restaurant ab dem 11. Mai wieder zu öffnen! Ein Tisch kann über die Website, per Mail oder telefonisch gebucht werden.

Die Hygienemassnahmen stehen für uns an oberster Stelle: Wir halten uns an die Empfehlungen und Weisungen des BAG. Die GastroSuisse hat am 5. Mai 2020 ein umfassendes Schutzkonzept vorgestellt und beschlossen. Diese Massnahmen gelten auch für unser Restaurant:

- Am Eingang müssen die Hände desinfiziert werden.
- An einem Tisch dürfen nicht mehr als 4 Personen sitzen.
- Zwischen den Tischen muss ein Abstand von 2 Meter bestehen.
- Für jeden Gast muss Vorname, Nachname, Telefonnummer, Datum, Zeit und Tischnummer erfasst werden. Nach 14 Tagen wird der Nachweis vernichtet.
- Das Service Personal trägt Schutzmasken, da der Abstand vom mehr als 2 Meter nicht gewährleistet ist.
- Tische und Stühle werden nach jedem Besuch desinfiziert.

Herzlichen Dank an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und an unsere Gäste für den professionellen Umgang mit der Situation und für das grosse Engagement.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Restaurant Giesserei
Alle Preise sind unverbindliche Angaben. Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.